Liefer- und Versand-Modalitäten

Dem Team vonMartin Naturliegt Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen. Deshalb sind unsere Modalitäten so einfach wie möglich gestaltet. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, so stehen wir jederzeit gern zur Verfügung. Wir freuen uns immer, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.

Bequeme Bestellung
DerMartin NaturOnline Shop steht Ihnen rund um die Uhr, sieben Tage die Woche zur Verfügung. Dies ermöglicht Ihnen einen bequemen Einkauf von zu Hause aus.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das
- Direkt im Internet über unseren Online Shop
- Per Email an info@martin-natur.de
- Per Chat auf unseren Online Shop


Faire Preisgestaltung
Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer.
Für Verpackung und Versand stellen wir Ihnen anteilige Versandkosten in Rechnung:

Deutschland: Versandkostenfrei


Einfache Zahlungsmodalitäten
Kreditkarte oder Nachnahme zahlen.


Wir liefern Ihnen die Ware nach Zahlungseingang.
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit dem Auslösen der Onlinebestellung und der Zusendung der automatischen Bestellbestätigung.
Nachnahmezahlungen kosten insgesamt € 5,60 extra und sind mit Erhalt der Ware fällig. In diesem Fall wird zum Einen eine Nachnahmegebühr in Höhe von € 3,60 zum Warenwert addiert und erscheint auf Ihrer Rechnung. Zum anderen werden weitere € 2,00 (Übermittlungsgebühr) vom Postboten direkt bei der Paketübergabe eingezogen.

Lieferung
Sie erhalten Ihre beiMartin Naturbestellte Ware in der Regel innerhalb von 10 Tagen. Falls einmal ein Artikel vergriffen ist, informieren wir Sie umgehend. Am Telefon sagen wir Ihnen sofort, ob der Artikel aus Spanien geliefert wird und wann Ihr Paket unser Haus verlässt. Sprechen Sie uns an, wenn Sie ausnahmsweise eine Expresszustellung wünschen oder sonstige Fragen haben.


Garantiertes Rückgaberecht
Selbstverständlich haben Sie 14 Tage lang Zeit zu entscheiden, ob Sie Ihr bestelltes Modell behalten möchten oder nicht. Innerhalb dieser Zeit können Sie die Ware ohne Angabe von Gründen originalverpackt und ungetragen zurück geben.
Bitte setzen Sie sich in diesem Fall mit dem MARTIN NATUR per Email an info@martin-natur.de in Verbindung. Wir bereiten Ihnen ein frankiertes Retourenetikett entsprechend vor. Für registrierte Kunden bieten wir den Service, die Retoure bequem und sofort über das Kundenkonto abzuwickeln.

Geld-Zurück-GarantieBei einem Umtausch oder einer Rücksendung entlasten wir Ihr Kundenkonto ohne separate Benachrichtigung sobald die Ware wieder imMartin NaturService Center eingetroffen ist. Haben Sie aus einer Lieferung einen Teil der Ware zurückgeschickt, wird Ihnen der entsprechende Betrag umgehend rückerstattet. Bei einem Umtausch erhalten Sie die neue Ware mit neuer Rechnung und der Betrag wird auf Ihrem Kundenkonto entsprechend verrechnet. Die ggf. angefallene Nachnahmegebühr kann leider nicht erstattet werden.

Umfassende QualitätsgarantieMartin Naturbürgt für hochwertige Schuhmacher-Qualität - Handmade in Spain! Die Gewährleistung beträgt 2 Jahre ab Rechnungsdatum auf Verarbeitungs- und Materialfehler, verständlicherweise nicht auf natürlichen Verschleiß und Abnutzung. Bitte bewahren Sie die Rechnung als Garantieschein auf.

Hinweis in eigener SacheMartin Naturist bemüht, die Farben der Schuhe möglichst wirklichkeitsgetreu darzustellen. Trotzdem kann die Farbe je nach Licht und Qualität des Fotos, Bildschirm Ihres Computers und anderen Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben, leicht abweichen. Bei Fragen zur Farbe eines unserer Modelle wenden Sie sich gerne an uns.